Eine Frau kämpft: „Todeslächeln – Versklavt“, ein Thriller von Dorothé Kanders

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Todeslächeln – Versklavt

Thriller von Dorothé Kanders

Sie fangen, sie versklaven, sie töten Menschen. Niemand entkommt ihnen!

Rebeccas Mann wurde von der Organhändlermafia ermordet; er war tief in deren verbrecherische Aktivitäten verstrickt. Auf der Suche nach ihren entführten Töchtern musste Rebecca in Rumänien selbst dem tödlichen Gegner gegenübertreten. Jetzt erhält die junge Ärztin ein Lebenszeichen ihrer Tochter Mila aus Kalifornien. Kann das FBI Rebecca helfen? Oder muss sie doch wieder selbst den kaltblütigen Verbrechern die Stirn bieten? Ein harter, schneller Thriller um eine Frau, die sich den größten Gefahren stellen muss – im Kampf um die Menschen, die sie am meisten liebt! „… hat wieder alles an Spannung zu bieten, was einen sehr guten Thriller ausmacht.“ (Leserin) (5 Rezensionen / 4,8 Sterne) (221 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*