Gratis eBook-Tipp: „Die Liebe des Schicksalsschreibers“, ein Liebesroman von Gabriele Popma

Die Liebe des Schicksalsschreibers

Himmlischer Liebesroman von Gabriele Popma

Gibt es ein Schicksal? Sind im Himmel Engel rund um die Uhr damit beschäftigt, das Schicksal der Menschen zu lenken?

Als er es nicht mehr aushält, die mitunter tragischen Schicksale von Menschen zu schreiben, bittet er seinen Chef um eine Auszeit – die ihm gewährt wird. Der Engel darf in den Körper eines ganz normalen Menschen schlüpfen, um mehr über das Leben seiner Schützlinge zu erfahren. Dass er ausgerechnet in den Unfallkörper eines gewissen Jonas Kronburg versetzt wird, hatte sich der Engel allerdings nicht ausgemalt: Denn Jonas ist auf ersten Blick alles andere als normal. Er ist ein reicher Unternehmer, der sich um das Schicksal anderer Menschen nicht zu kümmern scheint … doch dann schlägt das Schicksal auch bei Jonas zu, und unser Engel bekommt alle Hände voll zu tun – denn dieses Schicksal betrifft ihn auch selbst! „… eine bezaubernde und traumhaft schöne Geschichte …“ (Leserin) (85 Bewertungen / 4,6 Sterne) (466 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*