Düstere Abgründe: „Der Fjord schweigt“, ein romantischer Thriller von Gabriele Popma

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Der Fjord schweigt

Romantischer Norwegenthriller von Gabriele Popma

Während ihres Urlaubs in Norwegen trifft Kerstin auf den attraktiven Morten, der sich auf den ersten Blick in sie verliebt …

Nach der Beerdigung ihres Vaters hört Annika zum ersten Mal, dass sie einen Zwillingsbruder hatte, der als Kind gestorben war – viele Jahre hatten Annikas Eltern diesen tragischen Unfall vor ihr verheimlicht. Annika reist nach Norwegen, zu dem See, in dem ihr Bruder ertrank. Sie will die Hintergründe erfahren, die ihre Mutter ihr immer noch verschweigt … und stößt auf das dunkle Geheimnis, das hinter einer verlorenen Liebe steht! „Was für ein tolles und spannendes Buch …“ (Leserin) (292 Bewertungen / 4,3 Sterne) (458 Seiten)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*