Gratis eBook-Tipp: „Ein bisschen Vertrauen, bitte!“, ein Liebesroman von Saskia Louis

Ein bisschen Vertrauen, bitte!

Liebesroman von Saskia Louis

Zwischen Hass und Liebe liegt manchmal nur ein Kuss …

Kate Sullivan weiß ganz genau, welchen Mann sie nie mehr sehen will: Sawyer. Denn der hatte sie damals verlassen und hatte sich zur Armee gemeldet. Dumm nur, dass Sawyer Wright seine Dienstzeit bei den Navy-Seals abgedient hat und nun in seiner Heimatstadt Eden Bay Polizist ist. Dumm, dass Eden Bay auch Kates Heimatstadt ist. So treffen die beiden immer wieder aufeinander, und jedes Mal sprühen die Funken. Ob es eine zweite Chance gibt? „Lockerleichte, amüsante Lektüre für zwischendurch …“ (Leserin) (418 Bewertungen / 4,6 Sterne) (354 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*