Das Vermächtnis der Engelssteine: „Blutopal“, ein romantisches Fantasyabenteuer von Saskia Louis

Neuerscheinung: nur 3,99 € statt 5,99 €

Blutopal

Romantisches Fantasyabenteuer von Saskia Louis

Es ist nicht leicht, ein Teenager zu sein … aber immer noch besser als ein Halbengel!

Ella hat ihr Abi geschafft, die Australienreise mit ihrer besten Freundin ist fest geplant und sie feiert ihren achtzehnten Geburtstag. Doch diese Idylle wird jäh durchbrochen, als Ella nur knapp einem Mordanschlag entkommt und von einem düsteren jungen Mann gerettet wird, der behauptet, ein Todesengel zu sein. Das ist einerseits beunruhigend, andererseits auch absolut lächerlich! Denkt Ella, doch dann häufen sich die mysteriösen Ereignisse, und es wird immer deutlicher, dass Ellas Rolle auf dieser Welt eine andere ist, als einfach nur ein Teenager zu sein! „Witzig, spannend und romantisch!“ (Leserin) (348 Seiten, erster Band der Trilogie)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*