Dunkel und Licht: „Shai’lanhal“, ein Fantasyabenteuer von Susanne Gavénis

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Shai’lanhal

Episches Fantasyabenteuer von Susanne Gavénis

Shaan wäre gern ein ganz gewöhnlicher Junge, doch das Schicksal hat ihm einen anderen Weg vorherbestimmt …

Der Junge Shaan hat eine ganz besondere Aufgabe: er muss als der „Shai’lanhal“ die Lanhal beschützen, die als Inkarnation des Guten mit all dem Bösen ringen muss, das den Menschen innewohnt. Zunächst ist Lanhal ein schutzloses Mädchen – und Shaan muss alle Kräfte aufbieten, um ihr Leben zu bewahren. Denn die böse Gegenspielerin ist nicht nur mächtig, sondern gebietet auch über Feuer und Erde … das Dunkel droht, die Macht zu übernehmen! Monumentale Fantasy, gut geschrieben. „… ein starker Roman mit gut durchdachten Charakteren und schöner Sprache …“ (Leserin) (12 Rezensionen / 4,4 Sterne) (580 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*