Die Anderswelt: „Wächter des Elfenhains“, ein Fantasyroman von Susanne Gavénis

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Wächter des Elfenhains

Magische Fantasy von Susanne Gavénis

Von der Welt der Menschen durch einen Nebel aus Zeit und Raum getrennt, existiert die Anderswelt – das Reich der Elfen und Feen …

Andion ist ein Außenseiter; in der Schule kommt der Siebzehnjährige mit seinen Theorien über Elfen, Feen und Magie gar nicht gut an und wird ausgelacht. Dabei haben diese Geschichten seine Kindheit begleitet! Jetzt ist Andion mit seiner Mutter auf der Flucht vor dem eigenen Vater … dem düsteren und mächtigen Elfen Ogaire, der das Herz des Elfenwaldes vergiftete und damit das Ende dieser magischen Wesen besiegelte. Andion begreift, wie stark sein eigenes Schicksal mit dem der Anderswelt verknüpft ist: doch kann er sein vergessenes Volk retten? Magische Elfenfantasy! „… ein Geheimtipp für jeden Fantasyfan!“ (Leserin) (6 Rezensionen / 4,6 Sterne) (283 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*