Die Zeitenwanderer: „Erwacht“, ein magischer Liebesroman von Karolyn Ciseau

Neuerscheinung: 3,99 €

Erwacht

Zeitreise-Liebesabenteuer von Karolyn Ciseau

Nur noch zwei Koordinaten sind übrig, nur noch zwei Zeitreisende, die Alison aufhalten muss – und die Zeit drängt. Wird es ihr gelingen, die Prophezeiung und mit ihr das Ende der Welt zu verhindern?

Die Prophezeiung führt Alison ins Paris des Jahres 1910. Dort angekommen, erfährt sie, warum Gregor ihre Verlobung aufgelöst hat. Eine Welt bricht für sie zusammen, denn Gregors Leben hängt an einem seidenen Faden. Und während Alison versucht, eine Tänzerin aus dem Moulin Rouge als Zeitreisende zu enttarnen, quält sie vor allem eine Frage: Kann es eine Zukunft für sie und Gregor geben? „Tolles und würdiges Ende einer unfassbar genialen Buchreihe!“ (Leserin) (12 Rezensionen / 5,0 Sterne) (260 Seiten, siebter Band der Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*