Die Leibwächterin und der Prinz: „Schattenerbe. Das Flüstern der Dunkelheit“, ein romantischer Fantasyroman von Karolyn Ciseau

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Schattenerbe. Das Flüstern der Dunkelheit

Romantischer Fantasyroman von Karolyn Ciseau

Sein Lächeln verhöhnt mich, seine Schatten könnten mir den Tod bringen – und doch ist er die einzige Hoffnung …

Zarah, die oberste Leibwächterin des Königs von Roshan, hat versagt. Der König wurde ermordet. Jetzt gibt es nur noch eine Chance, den Frieden im Reich zu erhalten: Der verbannte Zwillingsbruder des Königs muss heimlich ins Land gebracht werden und die Stelle des Getöteten einnehmen. Ein Auftrag, der Zarah zufällt … und der nicht einfach zu lösen ist. Denn Prinz Valen ist ein Dunkelbringer, sein Schatten bringt den Tod, seine Ausstrahlung ist verführerisch und gefährlich. Wird Zarah Prinz Valen in den Griff kriegen? Oder verfällt sie seine dunklen Aura? „Ein wunderbarer Schreibstil und eine fesselnde Story mit tollen Charakteren …“ (Leserin) (11 Bewertungen / 4,9 Sterne) (456 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*