Die Hexe soll brennen! „Blut und Flammen“, ein historischer Thriller von Dorothé Kanders

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Blut und Flammen

Historischer Thriller von Dorothé Kanders

Als Katharina im Jahre des Herrn 1629 nach Köln reist, beginnt für sie ein Albtraum …

Nachdem ihr Mann verstarb, reist Katharina zu dessen Vetter nach Köln, um dort in Sicherheit ihr Kind zur Welt zu bringen. Doch in Köln geht ein dämonischer Mörder um, die Bevölkerung vermutet bald, dass es sich um Hexenwerk handelt. Katharina wird angeklagt, und so lange der wahre Mörder nicht gefasst ist, droht ihr das Schicksal der Hexen: der Tod auf dem Scheiterhaufen. Doch kann ihr Beschützer Yannis diesen Fall klären, bevor das endgültige Urteil fällt? Spannend und schnell geschriebener historischer Thriller. „Eine wirklich tolle Geschichte!“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (247 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*