Der Zirkel der Sieben: „Das magische Kompendium der Anastasia Bane“, ein paranormales Abenteuer von Lilly Labord

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 3,99 €

Das magische Kompendium der Anastasia Bane

Paranormales historisches Abenteuer von Lilly Labord

1888: Die neunundzwanzigjährige Anastasia Bane kommt nach London, um dort ihre magischen Fähigkeiten zu erweitern …

Hoffnungsvoll präsentiert sich Anastasia Bane dem mächtigen Rat der Magier in London: Als Abkömmling einer alten Hexenfamilie vom Lande will sie in der Stadt Zauberei studieren und dann in die höheren Einweihungsgrade aufsteigen. Doch leider ist im rückständigen 19. Jahrhundert Frauen die Aufnahme in diesen elitären Zirkel verwehrt. Sind damit Anastasias Ambitionen zum Scheitern verurteilt? Muss sie weiter Kräutertees kochen und Heilsalben mixen? Als sie auf den verarmten Gelegenheitsmagier Mr. Davies trifft, sieht Anastasia ihre Chance gekommen. Im völlig verlotterten „Zirkel der Sieben“ kann sie endlich ihre Ausbildung beginnen! Doch wird das reichen? Noch ahnt Anastasia nicht, dass ein magischer Sturm im Anzug ist … und sie im Zentrum stehen wird! „Magisch, spannend, lustig und auch ein bisschen herzerwärmend …“ (Leserin) (2 Bewertungen / 5,0 Sterne) (486 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*