Der Tod in der Oberlausitz: „Humboldt und der kalte See“, ein Kriminalroman von Jana Thiem

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,99 €

Humboldt und der kalte See

Krimi von Jana Thiem

Als der Postbote tot im Straßengraben sitzt, ahnt Humboldt noch nicht, dass die Sache viel verzwickter ist …

Der Postbote von Oybin sitzt tot neben seinem ordentlich abgestellten Fahrrad – die Obduktion ergibt eine tödliche Mischung aus Medikamenten und Alkohol im Blut des Toten. Kriminalhauptkommissar Humboldt muss die überlasteten Kollegen in der Oberlausitz unterstützen, und findet alsbald heraus, dass bereits ein guter Freund des Postboten das Zeitliche segnen musste: Er wurde aus dem Olbersdorfer See gezogen. Ein verzwickter Fall, in den die Fallanalytikerin Ziska Engel Licht bringen könnte, die neu zu Humboldts Team gestoßen ist und die mit ihrer forschen Art für einige Unruhe sorgt! Der dritte Fall für den Dresdner Kommissar! „Ein kurzweiliger Krimi mit viel Lokalkolorit …“ (Leserin) (19 Bewertungen / 4,1 Sterne) (179 Seiten)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*