Gratis eBook-Tipp: „Sühne“, ein Thriller von Iris Krumbiegel

Sühne

Dramatischer Thriller von Iris Krumbiegel

In verschiedenen Altenheimen kommen auf mysteriöse Weise mehrere Patienten zu Tode …

Schwester Rebekka arbeitet im Altersheim; viele der alten Menschen, die sie betreut, haben die schlimmsten Auswirkungen der Nazizeit am eigenen Leibe erlebt – oder waren als Täter darin verwickelt. Als einige dieser Täter sterben, fällt der Verdacht auf Rebekka. Übt sie einen einsamen Rachefeldzug für die Millionen Opfer der braunen Terrorherrschaft aus? Die alten Netzwerke scheinen noch zu funktionieren und Rebekka wird der Prozess gemacht … ein aufwühlender Thriller, der in Erinnerung bleibt! „Noch nie so ein bewegendes Buch über den Holocaust gelesen wie dieses …“ (Leserin) (33 Rezensionen / 4,6 Sterne) (382 Seiten) – noch gratis?

Bewertung: 5.0. From 1 vote. Show votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*