Der Mann aus der Vergangenheit: „Duncan McLachlans geheimnisvolle Wege“, eine Highlander-Romance von Leonie von Zedernburg

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Timeless Lover: Duncan McLachlans geheimnisvolle Wege

Highlander Zeitreise-Romance von Leonie von Zedernburg

Bonnie Ferguson zieht mit ihrer Mutter Bridget von Edinburg nach Muir of Ord in den Highlands, um ihrer Vergangenheit zu entfliehen …

Bei einem starken Schneetreiben hatte Duncan McLachlan den seltsamen Abgrund entdeckt, der sein Jetzt von anderen Zeiten trennt. Es gelang ihm, diese Grenze zu überqueren und als unsichtbarer Beobachter durch die Jahrhunderte zu streifen. Bis er Bonnie Ferguson begegnet, einer junge Frau aus unserer Zeit, die in die Highlands gezogen ist. Bonnie ist verwundert: Kann es sein, dass der gutaussehende Fremdling, der ihr zu folgen scheint, aus dem 17. Jahrhundert stammt? Sein Leben ist in ihrer Hand, denn in der Vergangenheit wird es gefährlich für Duncan … spannende Mystery-Romantik von Leonie von Zedernburg! „Zeitreise mit einem Hauch Mystery …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (311 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*