Gratis eBook-Tipp: „Das Schwert des Königs“, ein romantischer Abenteuerroman von Tanya Anne Crosby

Das Schwert des Königs

Abenteuerliche Highlander Romance von Tanya Anne Crosby, übersetzt von Angelika Dürre

Der wahre Stein des Schicksals bleibt verborgen – aber nun kommt es zu einer neuen Schlacht, in der es darum geht, wer das Schwert des Königs für sich gewinnt …

Lael brennt darauf, die Güter von Keppenach von den Engländern zu befreien; obwohl ihr Bruder, Laird Aidan, ihr untersagt, die Waffe in die Hand zu nehmen. Lael wird in der Schlacht gefangen genommen und wird zum Tode verurteilt; doch König Heinrichs Vasall, Jaime Steorling, begnadigt seine schöne Gefangene. Denn eine Hochzeit zwischen den verfeindeten Schotten und Engländern könnte den andauernden Krieg beendigen. Dieses romantische Schotten-Abenteuer der mehrfach mit Preisen ausgezeichneten US-Bestsellerautorin Tanya Anne Crosby erschien unter dem Originaltitel „Highland Steel“. Das ist der zweite Band der „Die Hüter des Steins“-Reihe. „… fantastisch, spannend von Anfang bis zum Schluss …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 4,0 Sterne) (388 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 2.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*