Gratis eBook-Tipp: „Das Kinderspiel“, ein harter Thriller von Simone Trojahn

Das Kinderspiel

Hardcore-Thriller von Simone Trojahn

Nick ist ein Loser ohne Perspektiven …

Er ist der größte Versager aller Zeiten: Nick „der Loser“, arbeitslos, versoffen und ausgestoßen. Doch jetzt plant er den großen Befreiungsschlag: mit der Entführung zweier Kinder aus reichem Hause wird er endlich Geld und Anerkennung ernten! Doch die Entführung ist kein „Kinderspiel“ – sie läuft völlig aus dem Ruder und entwickelt sich zu einem grauenhaften Blutbad, das nur Verlierer kennt. Harter Thriller, gut geschrieben aber auch sehr böse. „Absolute Spannung mit Wendungen, womit man nicht rechnet! So muss das sein! Für zarte Gemüter ungeeignet …“ (Leserin) (99 Rezensionen / 4,2 Sterne) (290 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*