Eine schreckliche Familie: „Bad Family“, ein Horrorthriller von Simone Trojahn

Aktion: nur 99 Cent statt 4,99 €

Bad Family

Horrorthriller von Simone Trojahn

Was bedeutet Familie für dich? Wärme, Geborgenheit und Zusammenhalt? Dann hast du die Kollers noch nicht kennengelernt …

Die Australierinnen Susan und Clara besuchen auf ihrer Weltreise auch die berühmte Wiesn, das Oktoberfest in München. Doch das bierselige Fest endet für die beiden jungen Frauen schnell … sie geraten in die Hände der abscheulichen Familie Koller, deren Familienoberhaupt ein brutaler Sadist ist. Nur in dem gerade siebzehnjährigen Fips, dem Nesthäkchen der mordlustigen Truppe, rührt sich vielleicht noch ein etwas Menschlichkeit. Doch sein Vater tut alles, um Fips mit immer neuen Gräueltaten fest an das ruchlose Tun dieser Familie zu binden. Ob es eine Überlebenschance für Susan und Clara gibt? „Haarsträubend und spannend …“ (Leserin) (52 Rezensionen / 4,2 Sterne) (195 Seiten) (ab 18)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*