Das Herz des Sportlers: „Touch Down Baby“, ein Liebesroman von Carrie Brigthon

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Touch Down Baby

Prickelnde Sport Romance von Carrie Brigthon

Er ist heiß. Check. Er ist sportlich. Check. Er ist Single. Check. Er ist der perfekte Kandidat …

Die sechsundzwanzigjährige Cayce weiß, dass dieser Abend der beste Zeitpunkt ist: Sie will ein Baby von ihrem Verlobten! Doch ausgerechnet jetzt erwischt sie diesen Lump mit einer anderen Frau. Was jetzt? Der Kinderwunsch ist da, aber noch einmal will sich Cayce keinen Mann anlachen. Am besten wäre: Ein Kerl mit guten Genen, der garantiert keine weiteren Ansprüche stellt. Ein Mann wie Steel McNamara, Quarterback der Chicago Wolves und ein bekannter Herzensbrecher. Gesagt, getan! Doch was, wenn dieses Vorhaben ganz anders ausgeht, als Cayce es geplant hatte? Denn Steel hat etwas, was Cayce nie in ihm vermutet hätte … ein Herz! (275 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*