Gratis eBook-Tipp: „Die 11 Gezeichneten“, ein Fantasy-Liebesroman von Rose Snow

Die 11 Gezeichneten: Das erste Buch der Sterne

Romantische Fantasy von Rose Snow

Ohne Dunkelheit könntest du keine Sterne sehen …

Eigentlich wollte Stella mit ihrem Zwillingsbruder Cas noch einige unbeschwerte Ferientage verbringen, bevor beide ihr Studium an der berühmten Columbia University beginnen – doch dann haben ihre Eltern einen seltsamen Vorschlag. Stella und Cas sollen sich doch noch eine andere Universität ansehen: die Westside University, eine einsam gelegene, luxuriöse Privatschule, an der Dinge gelehrt werden, von denen sich Stella und Cas keine Vorstellung machen können! Die Zwillinge fühlen sich von diesem Ort magisch angezogen … doch davor steht die Aufnahmeprüfung, und die wird den Geschwistern einiges abverlangen. Der erste Band der magischen Romantasy-Trilogie der Bestsellerautorinnen Rose Snow! „… spannend und atemberaubend schön!“ (Leserin) (173 Rezensionen / 4,8 Sterne) (341 Seiten, erster Band der Trilogie)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*