Gratis eBook-Tipp: „Naglfar: Das Schiff der toten Götter“, ein Mysterythriller von Mikael Lundt

Naglfar: Das Schiff der toten Götter

Nordischer Mysterythriller von Mikael Lundt

Auf der arktischen Inselgruppe Svalbard machen Minenarbeiter eine unheilvolle Entdeckung …

Die Höhle, die von Bergarbeitern in einem alten Kohlebergwerk auf Spitzbergen freigelegt wird, ist mit jahrtausendealten Felszeichnungen geschmückt, die lange vor der Zeit der Wikinger entstanden sein müssen. Die Archäologin Anika Wahlgren ist über diesen Sensationsfund begeistert! Doch warum hat die Bergbaugesellschaft so strenge Sicherheitsmaßnahmen getroffen? Was verbirgt sich in der abgeschotteten Grabkammer? Warum sterben auf einmal Menschen, die mit dem Artefakt in Berührung gekommen sind? Während die Stürme stärker werden und die arktische Nacht hereinbricht, beginnt ein Kampf um Leben und Tod! „… eine Reise voller Mythen, Wissenschaft und Action …“ (Leserin) (388 Bewertungen / 4,2 Sterne) (304 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*