Gratis eBook-Tipp: „Crazy Baby: Für immer, Cinderella!“, ein Liebesroman von June Reeler

Crazy Baby: Für immer, Cinderella!

Liebesroman von June Reeler

Er bezeichnet sie als wild gewordenen Fratz. Sie hält ihn für einen arroganten Snob …

Die Journalistin Ava begegnet dem attraktiven Alec, dem Earl of Stanton, ausgerechnet in dem Moment, als sie in Verkleidung Paparazzi-Fotos von einer edlen Abendgesellschaft schießen will. Kein guter Einstand! Denn der Earl liefert die aufdringliche Sensationsreporterin gleich bei der Polizei ab. Als die beiden auf einem Ball der oberen Zehntausend wieder aufeinander treffen, ist Streit vorprogrammiert: Denn Ava muss eine reißerische Story schreiben, während Alec ein altes Familiengeheimnis zu verbergen sucht. Ob Cinderella ihren Prinzen doch noch kriegt? „Klug geschrieben und teilweise sehr witzig …“ (Leserin) (10 Bewertungen / 4,0 Sterne) (220 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*