Gratis eBook-Tipp: „Wedding Games: Wer sich traut …“, ein Liebesroman von June Reeler

Wedding Games: Wer sich traut …

Fantasy-Liebesroman von June Reeler

Er lehnt ihre Bewerbung für einen Job in seinem Unternehmen ab. Sie unterstellt ihm, überheblich zu sein …

Die erste Begegnung zwischen Emma und Macarius Harms, dem Boss der Unternehmensberatung „Harms & Sons“, verläuft explosiv: Emma ist durch die überhebliche Art von Macarius derart vor den Kopf gestoßen, dass sie das Treffen mit einem Eklat beendet. Kurz darauf läuft Emma auf einer Hochzeit ausgerechnet dieser Macarius wieder über den Weg; und wieder endet das Treffen explosiv, diesmal allerdings aus Leidenschaft! Doch was ist das teuflische Geheimnis dieses attraktiven Mannes? „… ein schönes Lesevergnügen mit Liebe, Leidenschaft und einem Hauch Fantasy.“ (Leserin) (188 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*