Chefinspektor Fuchs in Wien: „Club der Harlekine“, ein Krimi von Peter Bergmann

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Club der Harlekine

Wienkrimi von Peter Bergmann

Ist der Fuchs schlau genug, um sich aus der tödlichen Falle zu befreien?

Weil im Zusammenhang mit dem tödlichen Unfall einer Schauspielerin der Fingerabdruck eines gesuchten Mörders gefunden wird, beruft man Chefinspektor Fuchs aus dem Sommerurlaub direkt in die Hauptstadt Wien – Fuchs ist dem Serientäter Breuer schon eine ganze Weile auf der Spur. Doch in Wien muss der Klagenfurter Kommissar bald feststellen, dass dieser Fingerabdruck gezielt platziert wurde: Breuer will ihm eine Falle stellen! Zwischen unliebsamen Kollegen, weitab von der eigenen Truppe, muss Fuchs sich seinem größten Widersacher stellen: tief in den Katakomben unter Wien! „… temporeich, spannend und hintergründig humorvoll …“ (Leser) (2 Rezensionen / 4,5 Sterne) (197 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Bewertung: 5.0. From 1 vote. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*