Chefinspektor Falks Hexenfall: „Die Melodie der Walnuss“, ein Krimi von Peter Bergmann

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Die Melodie der Walnuss – Chefinspektor Falks Hexenfall

Krimi von Peter Bergmann

Chefinspektor Falks Ex-Kollege Lacher stößt bei einem Waldspaziergang auf eine grausam zugerichtete Frauenleiche …

Die ermordete Frau war schon Jahre zuvor als vermisst gemeldet worden – und ausgerechnet Ex-Kommissar Lacher hatte damals diesen Fall bearbeitet. Hat der frühere Kollege von Chefinspektor Falk etwas mit dem Mord zu tun? Im dritten „Falk“ Krimi muss der Chefinspektor gegen seinen eigenen Freund ermitteln – und kommt einem grausamen Serienmörder auf die Spur … „Ich kann das Buch nur empfehlen, aber nicht unbedingt zum Lesen in der Nacht, wenn man allein zuhause ist …“ (Leser) (4 Rezensionen / 4,2 Sterne) (246 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*