Chefinspektor Falks Sündenfall: „Der Berufserbe“, ein Krimi von Peter Bergmann

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der Berufserbe – Chefinspektor Falks Sündenfall

Krimi von Peter Bergmann

Wie weit darf ein Polizist gehen, der von der Schuld eines Mannes überzeugt ist, ihn aber nicht vor Gericht bringen kann?

Der pensionierte Klagenfurter Rechtsanwalt Weinstein stürzt die Kellertreppe hinunter und bricht sich das Genick. Ein Unfall, wie er so oft passiert, so scheint es Inspektor Falk. Doch da trifft ein anonymer Brief ein – die wesentlich jüngere Gattin des Opfers scheint ein hemmungsloses Sexleben geführt zu haben, wahre Untiefen tun sich auf! Falk sticht mit seinen Ermittlungen in dieser illustren Familie in ein Wespennest; denn sowohl seine Vorgesetzten als auch die Verdächtigen wollen alle Untersuchungen am liebsten im Keim ersticken. Schließlich bleibt Falk nur noch, halblegale Mittel anzuwenden, um den Täter zu stellen! „… guter Krimi …“ (Leser) (10 Rezensionen / 4,0 Sterne) (184 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*