Grießnockerl und Herzklopfen: „Champagner und ein Stück vom Glück“, eine Liebeskomödie von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Champagner und ein Stück vom Glück

Kulinarische Liebeskomödie von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Von der Liebe hat die Wienerin Helga erst einmal genug. Schließlich hat sie immer noch ganz schön an der Scheidung von ihrem Mann zu knabbern …

Helga nimmt sich eine Auszeit, sie reist zu Silvester nach Hamburg. Dort begegnet sie zu einem „Apfel in Calvados-Sabayon“ dem attraktiven Sternekoch Lars … ein neuer Mann für ihr Leben? Wo doch auch ihr Exmann wieder Interesse zeigt? Zwischen Dorade Royal, Grießnockerlsuppe, Marmorgugelhupf und Spinatstrudel entwickelt sich eine turbulente, sehr romantische und mit vielen guten Rezepten angereicherte Liebeskomödie; der zweite kulinarische Liebesroman nach „Neubeginn im Rosenschlösschen“ (23 Rezensionen / 4,5 Sterne) der Wiener Autorin Brigitte Teufl-Heimhilcher! (224 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*