Böses Spiel: „Dein Glück stirbt in 4 Tagen“, ein Thriller von Marcus Ehrhardt

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Dein Glück stirbt in 4 Tagen

Thriller von Marcus Ehrhardt

Als George Franklin in Chicago Punkt Mitternacht die Stimme des Anrufers erkennt, weiß er sofort: Der Killer ist wieder da …

Für George Franklin hat sich alles zum Besten gewendet – das Liebesglück ist im hold, sein Job in einer großen Sicherheitsfirma läuft gut. Da reißt ihn ein Anruf jäh zurück in eine Zeit, die er am liebsten vergessen hätte. Denn vor drei Jahren war seine Frau Sharon entführt und brutal ermordet worden, der Killer hatte ein böses Spiel mit George gespielt. Und auch jetzt will der Killer wieder spielen … und diesmal geht es um das Leben von Georges Tochter Julia, die er in Frankfurt sicher versteckt wähnt. Doch der Mörder hat Julia in seine Gewalt gebracht! George weiß: Diesmal wird er nicht mehr versagen. Doch er hat nur vier Tage Zeit … spannender und rasanter Thriller von Marcus Ehrhardt („Mordseegrollen“). „Der Spannungsbogen hält sich bis zum Ende und die Geschichte ist ohne Übertreibung glaubhaft und emotional …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 4,6 Sterne) (282 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*