Abgründe eines Lebens: „Mein Mörder-Ich“, ein Psychothriller von Marcus Ehrhardt

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Mein Mörder-Ich

Psychothriller von Marcus Ehrhardt

Wenn du dich selbst nicht mehr zu kennen glaubst …

Rachel Callaghan träumt von einer Karriere als Schriftstellerin, doch angesichts der vielen Absagen, ihrer Schulden und der miesen Gelegenheitsjobs scheint dieses Ziel in weiter Ferne zu liegen. Da ergibt sich eine Chance: Rachel soll eine Biografie schreiben, das Honorar ist mehr als großzügig. Sofort macht sich Rachel an ihre Aufgabe … die mehr und mehr zum Thriller wird. Denn ihr Auftraggeber bleibt um Dunkel verborgen, und seine Lebensgeschichte besteht aus Tod und Gewalt. Rachel blickt in den Abgrund einer Mörderseele … und beginnt zu ahnen, dass das letzte Kapitel dieses Buches ihren eigenen Namen tragen wird! „Packendender und mitreißender Psycho-Thriller …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (272 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*