Gratis eBook-Tipp: „Almkind“, ein Krimi von Karel van Keulen

Almkind

Postalmkrimi von Karel van Keulen

Der 6. Fall von Anna Tanzberger, Ermittlerin beim LKA Salzburg, beginnt mit einem Paukenschlag …

Ein menschlicher Knochen, verwachsen im Stamm einer Fichte, führt die Salzburger Kripo zu einem vierzig Jahre zurückliegenden Mord. Ein Fall für Rentner, bemerkt Anna Tanzberger böse, als ausgerechnet sie mit den Ermittlungen zur Baumleiche betraut wird. Noch dazu bekommt Anna eine knapp fünfundzwanzigjährige Jungpolizistin namens Bertha zur Seite gestellt. Fast ist Anna froh, als sie krank wird und Bertha allein weitermachen muss. Doch dann passiert ein neuer Mord, und es finden sich Zusammenhänge zu der Tat aus den Siebzigern. Zeit, dass sie die beiden Polizistinnen zusammenraufen! Denn der Mörder scheint die nächste Tat zu planen … der sechste „Postalmkrimi“ von Karel van Keulen. „… wieder eine Hammerstory …“ (Leser) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (247 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*