Alles auf Anfang: „Früher wird alles besser“, eine Liebeskomödie von Vanessa Mansini

Deutscher Selfpublishing Preis 2018 – Finalist:

Früher wird alles besser

Zeitreise-Liebeskomödie von Vanessa Mansini

Könntest du das letzte Jahr noch einmal durchleben, um damit deine große Liebe zu retten – das würdest du doch machen, oder?

Dieser Abend kurz vor Weihnachten ist das komplette Desaster; am Ende steht Lisa alleine da, ihre Ehe ist zerstört, sie hat die Liebe ihres Lebens verloren. Lisa weiß: sieben Fehler hatte sie 2017 begangen, sieben Fehler, die schließlich alles in die Brüche gehen ließen. Als Lisa zu Neujahr bemerkt, dass das Schicksal ihr eine zweite Chance gibt, und sie das Jahr 2017 noch einmal durchleben darf, will sie alles richtig machen. Doch so einfach ist das nicht … kann es sogar noch schlimmer werden? Eine turbulente Liebeskomödie von Vanessa Mansini („Im falschen Film“)! „Erneut ist es Vanessa Mansini gelungen, einen temporeichen, spritzigen Roman hinzulegen …“ (Leserin) (52 Rezensionen / 4,8 Sterne) (270 Seiten)

Hier für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Alle zwanzig Finalisten des „Deutschen Selfpublishing Preises“ finden Sie hier!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*