Gratis eBook-Tipp: „Zwinger“, ein Mysterythriller von John Alba

Zwinger

Mysterythriller von John Alba

Was wirst du tun, um die Liebe deines Lebens von den Toten zurückzuholen?

Als Vertriebsleiter für Landmaschinen kommt Martin in abgelegene Gegenden; doch so abgelegen, wie das unheimliche Haus in dem verwucherten Tal, ist selten ein Ort, an dem Martin seinen Wagen stoppt. Er hat den Schrei eines Kindes gehört, will sich vergewissern, dass alles Ordnung ist. Doch nichts ist in Ordnung … und kurze Zeit später liegt Martin eingesperrt in einem Hundezwinger, niedergestreckt von einem Elektroschocker. Elena Born, die Besitzerin des Hauses, hat nun zwei Gefangene. Das indische Kind Ananya und Martin, den etwas zu dicken Vertriebsmann. Und Elena hat einen Plan: die frühere Krankenschwester will ihren verstorbenen Mann zum Leben erwecken, und dazu braucht sie willenlose Körper … unheimlicher Mysterythriller im Stil von Stephen King. „Flüssiger Schreibstil, spannende Atmosphäre, was will man mehr …“ (Leserin) (12 Rezensionen / 4,8 Sterne) (343 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*