Zwillinge küssen besser: „The Millionaire’s Game“, ein prickelnder Liebesroman von Sara Belin

Neuerscheinung: nur 3,49 €

The Millionaire’s Game: Zwillinge küssen besser

Heißer Liebesroman von Sara Belin

Er ist reich. Er ist erfolgreich. Er ist sexy …

Adam Harrison, der leichtfüßige und genussorientierte Erbe eines Millionenimperiums, hat ein schlechtes Gewissen: er hat erfahren, dass er adoptiert wurde und einen Zwillingsbruder hat, der in einer weitaus ärmeren Familie untergekommen ist. Im Irish Pub der Familie Callaghan treffen sich die beiden Brüder Adam und Gary – und aus einer Schnapsidee wird Wirklichkeit: die beiden tauschen Rollen! Während der ernsthafte Gary jetzt auf Adams spielfreudige Sekretärin und seine Starlet-Freundin trifft, macht Womanizer Adam Bekanntschaft mit der stillen und ernsthaften Lily Dixon … und entdeckt, dass er ein Herz hat! „Eine rundherum gelungene Geschichte, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnte …“ (Leserin) (18 Rezensionen / 4,4 Sterne) (206 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*