Gratis eBook-Tipp: „Zwei Herzen und Lucky“, ein Liebesroman von Lizzy Glass

Zwei Herzen und Lucky

Schottland-Liebesroman von Lizzy Glass

Was kann zwei einsame Seelen besser vereinen, als ein verloren geglaubtes Herz?

Als der Workaholic Sean McKenzie einen schweren Infarkt erleidet, kann ihm nur noch eine Herztransplantation helfen. Als er wieder auf den Beinen ist, sieht er die Welt mit anderen Augen … und vor allem möchte er der Familie seines Spenders danken. Die alleinerziehende Tierärztin Hailey stemmt seit dem Tod ihres Mannes den Bauernhof in Schottland ganz alleine, dringend würde sie Hilfe benötigen. Als Sean vor ihrer Tür steht, erkennt er sofort, wo Haileys Probleme liegen. Er bewirbt sich kurzerhand als Mitarbeiter, um ihr helfen zu können. Doch wird er ihr auch sagen, dass in seiner Brust das Herz ihres Mannes schlägt? „Wunderschöne, romantische Lovestory mit Humor und Herz …“ (Leserin) (33 Bewertungen / 4,4 Sterne) (328 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*