Zwei Herzen in Ostfriesland: „Geküsst in Tüll & Gummistiefeln“, ein Liebesroman von Svenja Lassen

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Geküsst in Tüll & Gummistiefeln

Ostfriesland-Liebesroman von Svenja Lassen

Für Mädchen-Tüdelüt wie Nägellackieren hatte Sönne Matthiesen noch nie viel übrig …

Im Dörfchen Akenbüll an der Nordseeküste ist die Welt noch in Ordnung. Denkt sich Sönne, die sich auf dem Hof ihres Opas Hein um die Tiere kümmert … bis dieser Lackaffe aus der Stadt auftritt und Opa Hein seiner Enkelin gesteht, dass er den Hof verkauft hat. An einen dahergelaufenen Schnösel im Armanianzug! Und der soll jetzt Sönnes neuer Boss werden? Niemals! Sönne beschließt, diesen Kerl zu vertreiben. Doch leider bleibt Thies Beck standhaft … und packt auch noch auf dem Hof mit an. Sönne bleibt so störrisch wie ihr Lieblingsesel Egon. Dieser Thies verursacht ihr Bauchschmerzen! Oder sind das etwa Schmetterlinge, die in ihrem Bauch umherflattern? „Eine wunderschöne Geschichte mit viel Herz …“ (Leserin) (36 Rezensionen / 4,8 Sterne) (290 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*