Gratis eBook-Tipp: „Zuckersüß“, ein Thriller von Linn Miller

Zuckersüß

Beziehungsthriller von Linn Miller

Du bist Zucker. Und Zucker ist Gift …

Christoph ist ein feiner und kultivierter Mann. Er ist zehn Jahre älter als Elin, die sich von ihrer Studentenzeit noch nicht richtig gelöst hat, aber mit seiner charmanten Fürsorglichkeit erobert er Elins Herz im Sturm. Auch Elins Mutter ist begeistert und bald schaut es danach aus, als habe Elin den Mann fürs Leben gefunden. Doch manchmal erscheint Christoph unheimlich, es ist, als würde ihn niemand wirklich kennen. Was für ein Geheimnis verbirgt dieser Mann? Und wird Elin dieses Geheimnis rechtzeitig herausfinden? Ein unheimlicher Beziehungsthriller! (226 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*