Zu klug für die Liebe? „(K)ein Frauenheld für immer“, ein Liebesroman von Lotte R. Wöss

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

(K)ein Frauenheld für immer

Liebesroman von Lotte R. Wöss

Die kühle, überaus attraktive Wissenschaftlerin Iolanthe lässt sich leichtsinnig auf eine Wette um einen Frauenhelden ein …

Reginald Heim von Werlenbach, genannt Reggie, ist ein unverbesserlicher Frauenheld. Eigentlich wollte er den schnellen Affären Adieu sagen … doch die coole Blonde an der Bar macht alle seine guten Vorsätze zunichte. Er kann gar nicht anders, als sich an die Dame heranzumachen – und ahnt nicht, dass die Blonde nicht nur cool ist, sondern auch eine Wissenschaftlerin mit einem IQ höher als der Mount Everest. Und dass Iolanthe ihm nicht zufällig schöne Augen macht. Denn sie ist hier, um experimentell nachzuweisen, dass „Liebe“ nicht existiert. Reggie ist das Versuchskaninchen … ob Iolanthe auch cool bleiben kann, wenn ihr Herz berührt wird? „… eine wundervolle Geschichte, die ich sehr genossen habe …“ (Leserin) (27 Rezensionen / 4,8 Sterne) (318 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*