Gratis eBook-Tipp: „Zombie Inc.“, eine Horrorsatire von Chris Dougherty

Zombie Inc.

Satirischer Zombie-Thriller von Chris Dougherty

Willkommen bei ZOMBIE INC., dem führenden Hersteller von Zombieabwehrsystemen in der Republik der Vereinigten Fünf Staaten!

wanzig Jahre nach der großen Zombie-Apokalypse hat sich die Situation beruhigt: Das Unternehmen „Zombie Inc.“ sorgt für die Sicherheit der Überlebenden und hat sich zu einem Weltkonzern entwickelt. Carl, der den Ausbruch noch selbst erlebt hat, ist mit seinem jungen Kollegen Dill als Außendienstmitarbeiter der Sicherheitsfirma tätig … doch wo droht die größere Gefahr? In der Außenwelt, in der blutrünstige Zombies ihr Unwesen treiben? Oder in der Firma, die ihr Geld damit verdient, dass es eben diese Zombies gibt? „Eine Kritik am Kapitalismus, unterhaltsam verpackt in einem satirischen Zombieroman …“ (Leser) (30 Bewertungen / 4,2 Sterne) (400 Seiten) (Luzifer-Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*