Gratis eBook-Tipp: „Zehn Gäste und ein Mord“, ein Krimi von Hauke Schlüter

Zehn Gäste und ein Mord

Detektivkrimi von Hauke Schlüter

Kleos Henry Mehlos und Joanna Santow von der Hyde Park Agency sind eingeladen auf Lansdowne Manor in Wimbledon …

Das Start-Up Unternehmen „Sphereglobe“ soll an einem revolutionären Produkt arbeiten, jetzt will der CEO Craig Lloyd bei einer Veranstaltung auf dem Landsitz Lansdowne Manor den Vorhang lüften. Milliardenschwere Lords, Blogger, Influencer und Kollegen sitzen erwartungsvoll im Saal … doch statt der „Launch Keynote“ werden die anwesenden Gäste Zeugen eines perfiden Mordes! Ein „Locked Room“-Krimi, bei dem Kleos Henry Mehlos und seine taube Partnerin Joanna Santow einen Mörder finden müssen. Das größte Problem: Alle haben ein Motiv! „Der Fall und die Aufklärung war sehr interessant …“ (Leser) (250 Seiten) (Dryas Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*