Zaubern verboten! „Bloody Mary: Truly’s Crimes“, ein romantischer Hexenkrimi von Kay Noa

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Bloody Mary: Truly’s Crimes

Romantischer Hexenkrimi von Kay Noa

Für Truly bricht eine Welt zusammen, als sie nach einem kleinen magischen Unfall aus ihrem geliebten London nach Westedge, ins ländliche Cornwall, geschickt wird …

Die Hipster-Hexe Truly sitzt wütend im Zug in die finsterste Provinz: Nach einem magischen Unfall in London wurde die freche Hexe nach Cornwall verbannt, um bei der humorlosen und gestrengen Oberhexe Ophelia Manieren zu lernen. Doch für Truly gibt es auch in der Pampa etwas Unterhaltung: Sowohl der sympathische Inspektor Bryce Skinner als auch der attraktive Arzt Dr. Simon Pence könnten eine Sünde wert sein! Als aber zwei Morde geschehen, das Gespenst Bloody Mary die Gänge des Krankenhauses unsicher macht und der Ermittler Bryce im höchsten Maße desorientiert wirkt, weiß Truly, dass es jetzt auf sie ankommt: Sie muss den Mörder fassen, mit oder ohne Magie! „Spannend, humorvoll und modern …“ (Leserin) (215 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*