Zauberlehrling: „Anthony Noll und der goldene Zeigefinger“, ein Fantasy-Abenteuer von Francis Linz

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Anthony Noll und der goldene Zeigefinger

Fantasy-Abenteuer von Francis Linz

… dies ist die Geschichte von Anthony, dem kleinen Zauberer, der, vom Schicksal auserkoren, dieser nicht nur auf einer Welt zur Wahrheit verhelfen soll …

Anthony ist acht, als ein Unfall ihn aus seinem gewohnten Leben reißt – er findet sich als Roboter und Zauberlehrling in einer fremden Welt wieder. Verträumt, spannend, ein bisschen „Harry Potter“ und doch ganz eigen! „Anthony und seine Freunde haben mich einfach in einen Bann gezogen, dem es schwer war zu entfliehen …“ (Leser) (13 Rezensionen / 4,2 Sterne) (304 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*