Zauber der Herzen: „Der Weg zwischen den Sternen“, ein Liebesroman von Michelle Schrenk

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der Weg zwischen den Sternen

Liebesroman von Michelle Schrenk

Zehn Jahre sind vergangen, als Josy und Tim sich zufällig wiedertreffen …

Für Josy und Tim war es die erste, die ganz große Liebe. Doch inzwischen sind zehn Jahre ins Land gegangen, ihre Wege hatten sich getrennt. Während Josy seine Träume wahr gemacht hat und durch die Welt reist, fügte sich Josy, verzichtete auf ihre Träume, verlobte sich mit einem braven Mann. Kann man eine Reise ins Glück, die einmal unterbrochen wurde, so einfach weiterführen? Sind die Gefühle eines romantischen Sommers mehr als nur eine schöne Erinnerung? Und … kann man aus seinem Gefängnis einfach so ausbrechen? Der neue, sehr emotionale und romantische Roman von Michelle Schrenk („Unter halbblauem Himmel“)! „So richtig zu Herzen gehend …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (322 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*