Gratis eBook-Tipp: „Zauber der Elemente: Himmelstiefe“, ein magischer Fantasyroman von Daphne Unruh

Zauber der Elemente: Himmelstiefe

Magisch-romantische Fantasy von Daphne Unruh

Vor Kira liegt der erste Tag des letzten Schuljahres. Noch 250 Schultage, rechnet sie aus …

Die junge Berlinerin Kira hat die Abiturklasse erreicht, als sie merkt, dass etwas Mysteriöses mit ihr passiert. Liegt es vielleicht daran, dass sie sich in den charmanten Mitschüler Tim verliebt? Als sich Kiras fiebrige Anfälle häufen, wird sie in eine Klinik eingeliefert, aus der ihr die Flucht gelingt. Eine Flucht, die Kira in den Untergrund Berlins, die Welt der Schatten, führt. Doch was ist die geheimnisvolle Gabe, die Kira in sich trägt? Der Kindle Fantasy-Bestseller von Daphne Unruh mit über dreihundert 5-Stern Rezensionen! „Ich bin in eine wundervolle Welt der Fantasie abgetaucht, die mir gleichzeitig erstaunlich real vorkam …“ (Leserin) (519 Rezensionen / 4,3 Sterne) (529 Seiten, erster Band der Reihe)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*