Gratis eBook-Tipp: „Your Song: Safe Haven“, ein Liebesroman von Claudia Fischer

Your Song: Safe Haven

Rockstar Romance von Claudia Fischer

Wir beide waren nicht füreinander bestimmt. Und je eher er das begriff, umso besser war es. Für uns beide …

Ihr erstes Zusammentreffen ist tatsächlich umwerfend: Sophia schlägt dem Gitarristen der „Rock Legends“ eine Tür ins Gesicht. Alexander sieht Sterne … und einen wahren Engel! Doch Sophia hat andere Dinge im Sinn, als ihr Singledasein aufzugeben, vor allem, weil es da einen dunklen Punkt in ihrer Vergangenheit gibt. Erst als Sophia ein zweites Mal auf Alexander trifft, brennt auch ihr Herz. Leider hat sich der Rockstar inzwischen für eine andere Frau entschieden … es ist ausgerechnet Sophias beste Freundin! Ob es trotzdem eine Chance für die Beiden gibt? „Lange habe ich keine so schöne Liebesgeschichte mehr gelesen …“ (Leser) (472 Seiten, erster Band der Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*