Gratis eBook-Tipp: „You broke me first“, ein Liebesroman von Vera Schaub

You broke me first

Liebesroman von Vera Schaub

Daryl war mein Zuhause und der Mensch, den ich für immer lieben würde …

Phoebe ist vor ihrem gewaltbereiten Vater geflohen, nun studiert sie an der University of Texas in Austin, tausend Meilen von ihrer Heimat entfernt. Phoebe versucht zu vergessen, und das hat auch mit Daryl zu tun, der Phoebe in der Highschool begleitet, sie aber dann verlassen hatte … genau in der Zeit, wo sie ihn am meisten gebraucht hätte. Jetzt sieht Phoebe ihre große Liebe wieder, und sie versteht, warum damals alles zerbrochen war. Denn Daryl hatte sich seiner größten Verantwortung stellen müssen, und das bedeutete, dass es für ihn mit Phoebe keine Zukunft geben konnte. Ob sich jetzt eine zweite Chance ergibt? „Die Geschichte ist außergewöhnlich und doch kann man sich super hineinversetzen …“ (Leserin) (386 Seiten, erster Band der „Broke Me“-Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*