Yoga und Hoffnung: „Das Chalet am See“, ein romantischer Frauenroman von Anna Kupka

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Der Seenebelmord

Inspirierender Frauenroman von Anna Kupka

Ein unerwartetes Erbe verschlägt die Yogalehrerin Lucy vom pulsierenden London ausgerechnet an den Tegernsee …

Eigentlich wollte Lucy in Cornwall ein Yogastudio aufmachen – doch da verstarb ihre Tante und vermachte ihr das Anwesen am Tegernsee. Warum nicht Bayern, wo doch ihre Eltern schon aus München kamen? Denkt sich die in London aufgewachsene Lucy und ändert frohgemut ihre Lebenspläne. Doch mit Yoga haben die Tegernseer wenig am Hut, jeder Neuankömmling wird skeptisch beäugt, Lucys Vorhaben, das geerbte Haus in ein Yoga-Hotel zu verwandeln, stößt auf Widerstand. Was ist das Geheimnis dieses Erbes, warum stellt sich ihr der Hotelier Alex in den Weg? „… schön geschriebenes Buch, über Freundschaft, Liebe, Probleme im Leben, die es zu überwinden gilt …“ (Leserin) (2.434 Bewertungen / 3,9 Sterne) (318 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*