Gratis eBook-Tipp: „Xander – Dunkle Begierde“, eine Dark Fantasy Romance von Alice Ann Wonder

Xander – Dunkle Begierde

Dark Romantasy von Alice Ann Wonder

Er ist die Dunkelheit. Er ist gefährlich. Er ist der Meister der Verführung. Und er will dich. Um jeden Preis …

Yvette fürchtet, verrückt zu werden, als sie die geisterhafte Stimme in ihrem Kopf hört. Kann sie ihren Sinnen noch trauen, als diese Stimme sie ruft und sich tatsächlich das Tor zu einer Zwischenwelt öffnet? Xander, der geheimnisvolle Mann aus dem Geisterreich, verführt Yvette, die sich ihm hingibt wie keinem Mann zuvor. Doch Xander weiß, dass diese Liebe keine Zukunft haben darf … denn sein Geheimnis kann den Tod bringen. Yvette wird auf ihn verzichten müssen. Doch kann sie das? Dunkle Fantasy mit heißen Szenen! „Spannende Geschichte über die Liebe zwischen zwei Welten …“ (Leserin) (97 Bewertungen / 4,0 Sterne) (170 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*