Gratis eBook-Tipp: „Wunderschön, so wie du bist“, ein Liebesroman von Katelynn C. Halmes

Wunderschön, so wie du bist

Liebesroman von Katelynn C. Halmes

Die 21-jährige Kunststudentin Naomi lebt wohl behütet bei ihren Eltern, leidet unter chronischem Geldmangel und ist stets mit ihrem Körper, ihren Haaren und ihrer entsetzlichen Schüchternheit unzufrieden …

Naomi sieht Alex zum ersten Mal, als er sich im Kino, in dem sie aushilft, „Casablanca“ ansieht. Sein Lächeln geht ihr nicht mehr aus dem Kopf – und seine attraktive Begleitung ebenfalls nicht. Ob sich so jemand wie Alex, Sohn wohlhabender Eltern, jemals für eine Frau wie Naomi interessieren wird? Ja! Das tut er, doch sein stetes Geflirte mit anderen Damen macht Naomi jedes Treffen mit Alex zur Qual. Naomi leidet immer stärker unter ihren Selbstzweifeln … meint Alex es wirklich ernst mit ihr? All Age Liebesromanze mit Happy End. „Ein modernes Märchen!“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (176 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*