Wüste des Todes: „Dschinn: Blutiger Sand“, ein Horrorthriller von André Wegmann

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €

Dschinn: Blutiger Sand

Horrorthriller von André Wegmann

Als im Jemen eine Einheit der Fremdenlegion spurlos verschwindet, wird Privatermittler Christian Harms gebeten, sich dem aus Elitesoldaten bestehenden Suchtrupp anzuschließen …

Auf der letzten Aufnahme, die die Helmkamera eines Soldaten vor seinem gewaltsamen Tod machen konnte, lassen sich mysteriöse Hieroglyphen erkennen … ein Hinweis auf das unsagbar Böse, das in einer entlegenen Höhle in Jemen unterschlüpfen konnte? Dem Privatdetektiv Christian Harms kommen diese Zeichen vertraut vor, sie erinnern ihn an einen grauenvollen Fall, der ganz in der Nähe bei Oldenburg Aufsehen erregt hatte. Harms weiß, was jetzt zu tun ist. Er muss sich selbst in die sengende Wüste Rub al-Chali wagen, und sich seiner persönlichen Nemesis stellen: Dem Dschinn! Das dritte unheimliche Actionabenteuer für den norddeutschen Ermittler. „Großartiger Horror …“ (Leserin) (285 Seiten) (Redrum Verlag)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*