Worte des Todes: „Dein letzter Roman“, ein Thriller von Lex Veith

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Dein letzter Roman

Thriller von Lex Veith

Thilo Müller fiebert seit Wochen dem neuen Roman seines Lieblingsautors entgegen …

Thilo hat es geschafft: Er hält ein Vorab-Exemplar des neuesten Thrillers seines Lieblingsautors Finn Morten in den Händen! Thilos Frau ist mit Freundinnen unterwegs, ein Glas Barolo steht neben dem Lesesessel … nichts kann Thilo jetzt noch abhalten, einen spannenden Leseabend zu verbringen. Doch alsbald beschleicht Thilo ein seltsamer Verdacht. Woher kennt der Autor Thilos Namen? Woher weiß er, wo er wohnt? Mit jeder Seite, die Thilo liest, gerät er tiefer in den Sog eines Romans, der zu grausamer Wirklichkeit wird! Eine Wirklichkeit, die die Münchner Kommissarin Laura Dieke und ihren Kollegen, Kriminalrat Ehrenfels, in Atem hält. Warum hat dieser bislang unbescholtene Bürger eine Schneise der Verwüstung hinterlassen? Was hat er jetzt vor? Ein ausgeklügelter und spannender Thriller, der dritte Fall für Dieke und Ehrenfels. (333 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*