Wölfe und Menschen: „Skinborn: Heiße Küsse, scharfe Krallen“, ein Werwolfabenteuer von Joy Styx

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Skinborn: Heiße Küsse, scharfe Krallen

Romantisches Werwolfabenteuer von Joy Styx

Mein Name ist Lynn, ich bin sechzehn Jahre alt und Expertin im Nicht-dazugehören, Zwischen-den-Stühlen-sitzen und allgemeinem Außenseitertum …

Auf der Tour mit seiner Harley von L.A. nach Vegas nimmt Doug eine Tramperin mit: Chenny, die neben einer starken Anziehungskraft auf ihn auch die Gabe besitzt, im richtigen Moment ein sehr wölfisches Verhalten an den Tag zu legen. Chenny gehört zu einem Rudel, das in dieser Gegend seit tausend Jahren heimisch ist und von neu eingewanderten Werwölfen aus Europa verdrängt wird. Noch ist Doug nicht bewusst, dass dieses Treffen ein neues Kapitel in der Geschichte der Werwölfe aufschlagen wird … und er dabei eine wichtige Rolle spielen wird! Werwolfabenteuer mit heißen Szenen. „… gute Charaktere, tiefgründig und logisch aufgebaut …“ (Leserin) (13 Bewertungen / 4,2 Sterne) (356 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*